Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
ACHTUNG!!!Zeitliche Änderung. Es ist nun am 24. Mittwoch.. 19uhr Dammtor. Weil Cinemaxx nun doch eine Vorpremiere macht.. und die meisten alle am Mittwoch Zeit haben. von 22 Karten sind schon 14 weg. auf dem Foto sind die Plätze die wir haben. unbenanntiqe.jpg
Hallo Jungs, ich habe auf dem Turnier schon mit Babak gesprochen.. wie wäre es mit einem Kino Treffen. Reserviere gleich für Transformers 2 diverse Karten für Donnerstag den 25. 20uhr Vorstellung.. Dammtor Hamburg. Wer also Bock hat.. kommt mit. Das wird ein Fest. Gruß Dennis
ich finde man sollte eine gemeinschaft gründen und versuchen sponsoren zu angeln um sowas öfter zu machen.. und mit capcom im gepäck wird das auch eine sache die vielleicht auch dann öfters gestartet werden kann.. ich fand das Wochenende genial.. eben weil man leute getroffen hat die auf das gleiche bock haben.. danke für dieses Wochenende